L.I.B.R.E

Der Multi Game Clan
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zum Verlassen des Clans und denen die da sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NowBodyIsPerfekt75
Member
Member
avatar

Schütze Katze

Anzahl der Beiträge : 4
Points : 10
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 41
Ort : Schweiz

BeitragThema: Zum Verlassen des Clans und denen die da sind   Mi Jan 15, 2014 8:31 pm

Hallo an Alle,

es ist traurig dass viele gegangen sind und ja es ist absolut kindisch, dass diese keine Größe hatten, zu sagen warum sie gehen wollen.

Das nun aber fast alle, davon reden oder schreiben dass der Clan nun zerfällt ist echt daneben. Denn würden wir alle die jetzt da sind zusammen halten und gemeinsam dafür sorgen, dass wir ein zusammen haltender Kern werden, können wir alle von einander profitieren und lernen.

Natürlich können wir uns nun auch gegenseitig "zerfleischen" und jeder jedem vorwerfen was man alles falsch macht,doch ehrlich, bringt nichts.

Besser wäre es wenn wir gemeinsam wie die Musketiere handeln: "Einer für Alle- Alle für einen."

Also Spass und Action zusammen, nicht gegeneinander.

Eure NowBodyIsPerfekt 75
 Concert
Nach oben Nach unten
Lusche



Anzahl der Beiträge : 5
Points : 13
Anmeldedatum : 07.02.13

BeitragThema: Re: Zum Verlassen des Clans und denen die da sind   So Jan 19, 2014 10:06 pm

NowBodyIsPerfekt75 schrieb:
Hallo an Alle,

es ist traurig dass viele gegangen sind und ja es ist absolut kindisch, dass diese keine Größe hatten, zu sagen warum sie gehen wollen.

Das nun aber fast alle, davon reden oder schreiben dass der Clan nun zerfällt ist echt daneben. Denn würden wir alle die jetzt da sind zusammen halten und gemeinsam dafür sorgen, dass wir ein zusammen haltender Kern werden, können wir alle von einander profitieren und lernen.

Natürlich können wir uns nun auch gegenseitig "zerfleischen" und jeder jedem vorwerfen was man alles falsch macht,doch ehrlich, bringt nichts.

Besser wäre es wenn wir gemeinsam wie die Musketiere handeln: "Einer für Alle- Alle für einen."

Also Spass und Action zusammen, nicht gegeneinander.

Eure NowBodyIsPerfekt 75
 Concert


LOL wen die clanführung beratung resiten ist !
das thema hate man mehr als nur einmal !
Nach oben Nach unten
Nicci/Lexx
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Points : 1879
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zum Verlassen des Clans und denen die da sind   So Jan 19, 2014 10:57 pm

Lusche schrieb:



LOL wen die clanführung beratung resiten ist !
das thema hate man mehr als nur einmal !

Ich würde hier ja eventuell drauf antworten , nur leider versteh ich den halben Satz nicht. Und das Wort "resiten"
findet man nicht mal bei Google.
Nach oben Nach unten
NowBodyIsPerfekt75
Member
Member
avatar

Schütze Katze

Anzahl der Beiträge : 4
Points : 10
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 41
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Zum Verlassen des Clans und denen die da sind   Mo Jan 20, 2014 5:53 am

Hallo Lusche,

schon komisch, bisher habe ich Dich nicht bei uns im Clan, weder auf Ts3 noch sonst irgendwo gelesen oder gehört.
Was heißt hier Beratungs- Resistent?

[[1 Bedeutung: widerstandsfähig
immun, robust, unempfindlich, unverwüstlich, langlebig, stabil, zäh, abgehärtet, gefeit, haltbar, kräftig, stark, stämmig, voll Widerstandskraft, resistent
2 Bedeutung: resistent
resistent
3 Bedeutung: stämmig
kraftstrotzend, kräftig, vierschrötig, derb, widerstandsfähig, athletisch, bärenstark, drahtig, hart, immun, kernig, kraftvoll, markig, resistent, robust
4 Bedeutung: ausdauernd
beharrlich, widerstandsfähig, hartnäckig, unbeirrbar, verbissen, resistent, zäh
5 Bedeutung: immun
resistent, widerstandsfähig, unempfindlich
6 Bedeutung: geschützt
immun, resistent, unempfänglich, widerstandsfähig, robust, sicher, nicht anfällig, gefeit
7 Bedeutung: gestählt
immun, resistent, unempfindlich, widerstandsfähig, gefeit, nicht anfällig, stabil, unempfänglich, zäh, hart, kräftig, gefühllos, abgehärtet
8 Bedeutung: unverderblich
beständig, dauerhaft, langlebig, resistent, stabil, strapazierfähig, unverwüstlich, widerstandsfähig, unzerbrechlich, fest, solid, massiv, unverweslich, echt, gediegen, haltbar
9 Bedeutung: ab wehrfähig
geimpft, geschützt, nicht anfällig, resistent, unempfindlich, widerstandsfähig, abgehärtet, gefeit, unantastbar, kräftig, robust, stark, unter Immunität stehend, vor Strafverfolgung sicher, vor Strafverfolgung geschützt, immun]]

Das gewisse Einflüsse, Ideen, Wünsche und Anregungen Ihre Zeit brauchen, versteht sich sicher von selber oder nicht und dass wenn es einigen nicht passt wie der Clan geführt wird, bitte.

So langsam aber sicher, habe ich das Gefühl dass nur wenige hier etwas zu "meckern" haben an der Clanleitung und deren Stil, alle anderen können sich mit der Clanleitung ohne Probleme unterhalten und das direkt ansprechen was Sache ist- die anderen ohne Courage gehen einfach.

Das Du hier so "witziges" schreibst, spricht seine ganz eigene Sprache. Schon mal den Mut gehabt, deinen Mund aufzutun und direkt zu reden oder eher nicht?

Ich persönlich sehe es einfach so:

Die Clanleitung ist nicht einfach ein klassisches Zuckerschlecken und vor allem dann nicht wenn es keine konkreten Vorschläge oder Anregungen gibt. Das wäre das gleiche, wie wenn man auf die Frage " was willst du zum Mittagessen haben" die Antwort bekommt: "ist egal". Aber dann beim Essen nörgelt, weil man lieber was anderes bekommen hätte wollen.

NowBodyIsPerfekt75
Nach oben Nach unten
Nicci/Lexx
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Points : 1879
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zum Verlassen des Clans und denen die da sind   Mo Jan 20, 2014 10:51 am

Hab heute Nacht darüber nachgedacht und bin auch drauf gekommen das es wohl " Beratungsresistent "
heissen sollte.
Gut ! Aber , ich denke mal was NowBodyIsPerfekt75 dazu geschrieben hat lässt eine weitere Antwort
überflüssig sein.
Damit ist gesagt was es zu sagen gab !
Nach oben Nach unten
diecrofties
Admin
Admin
avatar

Zwilling Schwein

Anzahl der Beiträge : 641
Points : 1077
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 46
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zum Verlassen des Clans und denen die da sind   Mo Jan 20, 2014 5:39 pm

Lusche schrieb:



LOL wen die clanführung beratung resiten ist !
das thema hate man mehr als nur einmal !

 guckst du 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
LG
diecrofties


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://libre.in-goo.net
IlisisGreat
Member
Member


Jungfrau Ratte

Anzahl der Beiträge : 5
Points : 11
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 33
Ort : karlsruhe

BeitragThema: Re: Zum Verlassen des Clans und denen die da sind   Mo Jan 20, 2014 9:22 pm

ICh möchte zudem die Frage hinzufügen: was ist hier kaputt? Aufstand der Micky Mäuse?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zum Verlassen des Clans und denen die da sind   

Nach oben Nach unten
 
Zum Verlassen des Clans und denen die da sind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clash of Clans
» Interessante Wasserstadt
» Gyroiden - welche Rolle spielen sie für euch?
» Frage zur Perfekten Stadt
» Hobbys... Was sind Hobbys:-D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L.I.B.R.E :: Join us !!! :: Mach eine Mitteilung an den Clan!-
Gehe zu: