L.I.B.R.E

Der Multi Game Clan
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BSGO und Unity 4.3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-Knight-



Zwilling Katze

Anzahl der Beiträge : 219
Points : 422
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 42

BeitragThema: BSGO und Unity 4.3   So Dez 08, 2013 9:27 pm

BSGO und Unity 4.3

Hallo Piloten,

der Prozess der ständigen Entwicklung macht auch vor Battlestar Galactica Online nicht halt. Um euch weiterhin Stabilität und Leistung im Spiel zu gewährleisten werden wir Battlestar Galactica Online auf die Unity Version 4.3 umstellen.

Was bedeutet das für Euch?

Die Unterstützung älterer Grafikkarten ist nicht mehr sichergestellt. D. h. entfernte Unterstützung für Pre- DX9 -Grafikprozessoren auf dem PC. GPU's die vor 2003 (NVIDIA), 2002 (AMD) und 2004 (Intel) hergestellt wurden, werden jetzt nicht mehr unterstützt.

Ich habe eine alte Grafikkarte. Wie kann ich BSGO trotzdem spielen?

Spieler mit alten Grafikkarten sind nicht mehr in der Lage zu spielen. ABER: noch ist es möglich, mit einer älteren Unity Version weiter zu spielen. Dieses Vorgehen wird von uns aber nicht empfohlen. Wir werden Battlestar Galactica Online zeitnah auf die Version 4.3 aktualisieren und das wird das Ende der alten Web-Player-Versionen und alten Grafikkarten bedeuten. Ein Spielen mit einer alten Unity Version ist dann ebenfalls nicht mehr möglich.

Woher weiß ich was ich verbaut habe, welche Grafikkarte nutze ich?

Im Systemmanager deines PCs kannst du deine verbauten Komponenten nachschauen. In der Betriebsanleitung zum PC steht dies ebenfalls. Solltest du dir trotzdem unsicher sein, so schicke dem Support doch bitte eine DirectX-Diagnose Datei. Wie du solch eine Datei erstellen kannst, findest du hier "http://de.board.bigpoint.com/bsgo/showpost.php?p=13578328&postcount=70"

Wir bedauern es, dass damit einige Spieler aus dem Spiel ausgeschlossen werden, bis sie ihre Hardware aufgerüstet haben. Dieses Update ist aber ein entscheidender Schritt nach vorne für uns in Bezug auf Stabilität und Leistung und damit sehr notwendig.

Wir danken Euch für Euer Verständnis.


Euer
Battlestar Galactica Online Team
Nach oben Nach unten
 
BSGO und Unity 4.3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assassins Creed Unity Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L.I.B.R.E :: Die Spiele/The Games :: Battlestar Galactica Online :: News und Patches-
Gehe zu: