L.I.B.R.E

Der Multi Game Clan
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stellungnahme zu den neuen Jägern !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-Knight-



Zwilling Katze

Anzahl der Beiträge : 219
Points : 422
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 42

BeitragThema: Stellungnahme zu den neuen Jägern !   Mo Feb 11, 2013 9:20 pm



Stellungnahme zu den exklusiven Rechten von Syfy an den neuen Schiffen


Liebe Piloten,

Vielen Dank für das Äußern eurer Bedenken und eures Feedbacks zum kürzlichen Release der beiden neuen Schiffe „Viper MkIII“ und „War Raider MkII“. Diese beiden Schiffe wurden vor kurzem im Film „Blood & Chrome“ auf dem US-amerikanischen TV-Sender „Syfy“ vorgestellt.

Einige von euch haben bereits auf SyFys Spiele-Homepage die Ankündigung gelesen, dass die Zuschauer dieses Films einen exklusiven Aktivierungscode für diese Schiffe erhalten. Da wir juristisch an unsere Verträge gebunden sind daher Syfy die exklusiven Rechte an diesen Schiffen hält, muss dieser Code regional begrenzt sein und wird daher nur für Spieler aus den USA gelten. Das bedeutet: Selbst wenn ein Spieler aus der EU den Code erhält, wird er für ihn nicht funktionieren.

Da wir jedoch der Überzeugung sind, dass alle Spieler von BSGO die Gelegenheit bekommen sollten, diese Schiffe zu fliegen, sind wir derzeit mit Syfy in Verhandlungen, um sie für jedermann verfügbar zu machen. Im Moment verhandeln wir darüber, wie lange europäische Spieler darauf warten müssen, und drängen auf eine maximale Wartezeit von 4 Wochen.

Da es nicht möglich sein wird, diese Schiffe kostenlos anzubieten, versuchen wir außerdem, einen angemessenen Preis dafür auszuhandeln.
Vielen Dank für eure Geduld und euer Vertrauen – wir werden euch das Ergebnis dieser Verhandlungen so bald wie möglich mitteilen.

So jetzt mal ein Wort von mir: Bitte versucht nicht über einen Proxy Server oder so vorzutäuschen, dass ihr aus den USA kommt. Bigpoint bemerkt dies und verbrummt euern Account eine Sperre !

Also einfach warten, wenn ihr das Sammlerobjekt haben wollt !

mfg,

Knight

Nach oben Nach unten
 
Stellungnahme zu den neuen Jägern !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wer hat lust meine neuen sound mod zu Testen?
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?
» Projekte zur Stadtverschönerung
» ACNL auf einer neuen Konsole weiterspielen
» Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L.I.B.R.E :: Die Spiele/The Games :: Battlestar Galactica Online :: News und Patches-
Gehe zu: