L.I.B.R.E

Der Multi Game Clan
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Witze / Humor und Sprüche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nicci/Lexx
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Points : 1879
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Fr Jul 03, 2009 11:30 pm

Eine Hausfrau steht mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der
Haustür. "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum
weinst Du?" "Ich bin gefeuert - mich hat man in der Firma durch eine Maschine
ersetzt !"
Nach oben Nach unten
Xardas

avatar

Widder Schlange

Anzahl der Beiträge : 385
Points : 421
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 28
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Mo Jul 06, 2009 1:25 am

Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!" Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges." Er bekommt das Kondom und geht... Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr. Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen." Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!"
Nach oben Nach unten
Nicci/Lexx
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Points : 1879
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Mo Jul 06, 2009 1:43 pm

Männer sind oberfächlich. Männer schauen oft nicht so genau hin, wie auch dieses Beispiel zeigt: Eine verheiratete Frau ist beim Gynäkologen ( Nein , ich war`s nicht ! Wink ). "Mein Gott, Sie haben die größte Vagina, die ich je gesehen habe." Die Frau will sich selbst überzeugen. Sie geht nach Hause, zieht sich aus, nimmt den Spiegel von der Wand, legt ihn auf die Erde und stellt sich darüber. Genau in diesem Moment betritt ihr Mann das Zimmer. "Was machst du denn da?" "Ähmm, nur ein bißchen Gymnastik!" Meint ihr Mann: "Paß bloß auf, daß Du nicht in das Loch fällst..."
Nach oben Nach unten
Nicci/Lexx
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Points : 1879
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Mi Jul 08, 2009 1:19 pm

Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po?
Bei den Intelligenten fällt der Zipfel ab
Nach oben Nach unten
Phill1988
Member
Member
avatar

Stier Drache

Anzahl der Beiträge : 1188
Points : 1511
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Mi Jul 08, 2009 4:35 pm

Was sagt man wenn die Frau die Kellertreppe runterfällt?
Bring Bier mit!



Frau zum Arzt: Kann ich in der Regel baden?
Arzt: Wenn Sie die Wanne voll kriegen!




Warum können Frauen nicht Ski fahren?
Weil es in der Küche nicht schneit!

_________________
Freue mich immer on zu sein!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Phill1988
Member
Member
avatar

Stier Drache

Anzahl der Beiträge : 1188
Points : 1511
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Do Jul 09, 2009 11:37 pm

Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: "Mann, ich hab gestern einen Menschen gefressen. Der lag mir so schwer im Magen, ich konnte den ganzen Tag nicht mehr schwimmen. Sagt das zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich hab vor zwei Wochen zwei Menschen auf einmal gefressen. Die lagen mir so schwer im Magen, ich konnte eine ganze Woche lang nicht schwimmen." Sagt das dritte: "Das ist auch nichts. Ich habe gestern einen Mantafahrer gefressen. Der war so hohl, ich konnte nicht mehr tauchen."

_________________
Freue mich immer on zu sein!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Nicci/Lexx
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Points : 1879
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Sa Jul 11, 2009 1:56 am

Wo steht es am nächsten Tag wenn der MAnn die Frau aus dem Fenster wirft?
Im Blick mit einer riesengrossen Schlagzeile.
Wo steht es wenn die Frau den Mann aus dem Fensterwirft?
Im "Schöner Wohnen"
Nach oben Nach unten
diecrofties
Admin
Admin
avatar

Zwilling Schwein

Anzahl der Beiträge : 641
Points : 1077
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 46
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Sa Jul 11, 2009 9:26 am

Fragt der Patient : Steht es schlimm mit mir, Herr Doktor ?

Doc : Also eine Langspielplatte würd ich mir an Ihrer Stelle nicht
mehr kaufen...

_________________
LG
diecrofties


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://libre.in-goo.net
Phill1988
Member
Member
avatar

Stier Drache

Anzahl der Beiträge : 1188
Points : 1511
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Mo Jul 13, 2009 1:07 am

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach.



Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen? Das Supermarktwägelchen hat einen eigenen Willen.



Ein Beamter sitzt so im Buero. Da kommt eine gut Fee und sagt ihm, daß er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ...Pling..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äussert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, ...Pling..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. ...Pling..., schon sitzt er wieder im Buero.......

_________________
Freue mich immer on zu sein!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Nicci/Lexx
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Points : 1879
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Mo Jul 13, 2009 10:02 am

In der Buchhandlung Mann Ich suche das Buch handlung: Mann: Ich
suche das "Der Mann, das starke Geschlecht" Verkäuferin: "Schauen Sie
mal hinten links, in der Märchenabteilung..."
Nach oben Nach unten
Nicci/Lexx
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Points : 1879
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Mo Jul 13, 2009 10:39 am

und noch was.... hab ich bei msn gelesen und fand ihn spitze :

Ein Politiker in Führungsverantwortung ruft ganz diskret ein Callgirl zu sich ins Hotelzimmer. Als die Dame das besagte Hotelzimmer betrat und erkannte, wer ihr Kunde war, klärte sie die Preisfrage folgendermaßen: "wenn Sie mein Kleid so hoch heben können, wie meine Steuer und meinen Slip so weit runterziehen können, wie mein Einkommen. Ihrer dann so hart wird, wie diese Zeiten, und so hoch kommt wie die Spritpreise und Sie mich dann so aufs Kreuz legen, wie Sie das seinerzeit mit dem Deutschen Volk getan haben, dann glauben Sie mir, kostet Sie das hier keinen verdammten Cent !!!!
Nach oben Nach unten
Tobruck
Moderator
Moderator
avatar

Fische Katze

Anzahl der Beiträge : 1401
Points : 1627
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 54
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Di Jul 14, 2009 5:33 pm

Wieviel Rader hat ein Auto ( ohne Lenkrad und Ersatzrad)?

2 hinten, 2 vorne, 2 links, 2 rechts und in jeder ecke 1!

_________________
Selbst der Weiseste, unter den Weisen, weiß, daß kleine Probleme ausarten können!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
MfG Tobruck
Nach oben Nach unten
Phill1988
Member
Member
avatar

Stier Drache

Anzahl der Beiträge : 1188
Points : 1511
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Di Jul 21, 2009 12:41 am

Was bedeutet die Bezeichnung 601?
600 haben ihn bestellt, einer hat ihn bekommen.



Die Verkehrspolizei will den vorbildlichsten Autofahrer ermitteln, um ihm eine Geldprämie zu überreichen. Der Beamte stoppt einen Trabi, der besonders behutsam fährt. Er lobt den Fahrer und fragt ihn, was er mit der Prämie anfangen wird. Der antwortet: "Naja, zuerst mach ich mal den Führerschein!" Mischt sich seine Frau dazwischen: "Ich hab dir ja gleich gesagt, du sollst nicht besoffen fahren!" Jammert die Oma auf dem Rücksitz: "Siehste, nun haben wir den Salat. Dass du das Auto auch klauen musstest!" Davon wacht der Opa auf und fragt: "Was denn, sind wir schon im Westen?"




Es begab sich vor etwa 10 Jahren, oder vielleicht auch schon vor etwas längerer Zeit... ein reicher Scheich in Persien hat gehört, dass es in der DDR ein Auto geben soll, welches so begehrt ist, dass man darauf mehr als 10 Jahre warten muss.
Da der Scheich begeisterter Autosammler ist, bittet er seinen Chefsekretär Abdul Fikdusimir zu sich, mit dem Auftrag, ein solches Auto zu ordern.
Als die Bestellung im Trabbiwerk in Zwickau eingeht, ist man natürlich von den Socken.
Ein Scheich will einen Trabi, und dazu zahlt er auch noch in Dollar. Man beschliesst, einen solchen Kunden nicht warten lassen zu können und liefert sofort einen Trabi aus der laufenden Produktion.
Als das Fahrzeug einige Wochen später mit der Spedition ankommt, läuft Abdul ganz aufgeregt zu seinem Chef: "Oh edler Scheich, sie glauben es ja gar nicht. So ein Service!! Vor ein paar Wochen haben wir doch dieses sagenhafte Auto bestellt.
Und um unsere Vorfreude darauf zu steigern, liefert uns das Werk heute schon mal ein Modell aus Pappe. Und das beste: Es fährt sogar!!"

_________________
Freue mich immer on zu sein!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
diecrofties
Admin
Admin
avatar

Zwilling Schwein

Anzahl der Beiträge : 641
Points : 1077
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 46
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Mi Aug 26, 2009 8:15 am

Wer bin ich?
Ich bin ca. 20 cm lang.
Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern
genossen.
Normalerweise findet man mich hängend oder
baumelnd immer bereit für eine sofortige
Aktion.
Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare
an einer Seite und an der anderen mit einem
kleinen Loch.
Bei Gebrauch werde ich fast immer, manchmal
langsam, manchmal schnell in eine warme
fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
Dort werde ich hinein gestoßen und wieder
herausgezogen immer und immer wieder viele Male
in Folge, oft schnell und begleitet von windenden
Körperbewegungen.
Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen,
pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die
gut geschmierten Bewegungen entstehen.
Wenn ich schließlich herausgezogen werde,
hinterlasse ich eine saftige, schaumige,
klebrige, weiße Substanz von der etwas von der
Außenseite der Öffnung und etwas meinem langen,
glänzenden Schaft abgewischt werden muss.
Nachdem alles erledigt und meine Reinigung
vollzogen ist, kehre ich in meine frei hängende
Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige
Aktion.
Ich hoffe zwei bis dreimal am Tag in Aktion
treten zu können, aber meist ist es seltener.


WER BIN ICH?









Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, bin ich
kein anderer als deine eigene Zahnbürste.
Was dachtest du denn??????????????

_________________
LG
diecrofties


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://libre.in-goo.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Mi Aug 26, 2009 11:41 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Do Aug 27, 2009 9:14 am

Jägermeister-Kuchen -

Ein leckeres Rezept
für jeden Anlass

Zutaten:

* 1 Tasse Wasser
* 1 Tasse weissen Zucker
* 1 Tasse braunen Zucker
* 4 große Eier
* 1 Pfund Butter
* 2 Tassen getrocknete Früchte
* 1 TL Salz
* 1 Handvoll Nüsse
* 1 Zitrone
* 2 kleine Liter Jägermeister

Zubereitung:

Koste zunächst den Jägermeister und
überprüfe so seine Qualität.

Nimm dann eine große Rührschüssel.

Schalte den Mixer an
und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.

Probiere nochmals vom Jägermeister
und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist.

Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus.
Wiederhole den Vorgang mehrmals.

Füge einen Löffel Zucker hinzu.

Überprüfe, ob der Jägermeister noch in Ordnung ist.

Probiere dazu mehrmals eine Tasse voll.

Hau die schrumpeligen Früchte mit rein.

Mixe den Schalter aus.

Übeprüfe den Jägermeister auf seine Konsistenzzzzzz......

Malte den Schixer an.

Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt,
löse das mit Traubenschier.

Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer
und drücke Deine Nüsse aus.

Füge eine Tasse dazu.
Zucker, alles, was auch immer.

Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad.

Schlag den Mixer, bis er ausgeht.

Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster.

Überprüfe den Geschmack des restlichen Jägermeister.
Geh ins Bett und pfeiff auf den Kuchen.

Die Schuhe kannst Du anlassen.

Viel Spass mit dem Rezept....
Nach oben Nach unten
diecrofties
Admin
Admin
avatar

Zwilling Schwein

Anzahl der Beiträge : 641
Points : 1077
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 46
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Fr Sep 04, 2009 8:10 am

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von..."
Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen: "Wo ist mein Vater zur Zeit?"
Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"
"Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein.
Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der Gatte ihrer Mutter! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"

_________________
LG
diecrofties


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://libre.in-goo.net
diecrofties
Admin
Admin
avatar

Zwilling Schwein

Anzahl der Beiträge : 641
Points : 1077
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 46
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Di Sep 08, 2009 11:10 am

Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagte dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Maul gehauen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 30 Bier getrunken. Am Ende dieser 30 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
10. Und zur Kroenung wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.




Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone !!!

_________________
LG
diecrofties


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://libre.in-goo.net
Nicci/Lexx
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Points : 1879
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Di Sep 08, 2009 1:41 pm

Dazu sag ich nur das :

Wie nennt man einen Mann der 90 % seiner Denkfähigkeit verloren hat? - Einen Witwer. Razz
Nach oben Nach unten
Wuddi
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 84
Points : 125
Anmeldedatum : 24.08.09

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Do Sep 24, 2009 8:42 pm

Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen.
Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,-- Euro in Münzen und kleinen Scheinen.

Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt".

Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt." Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen."

Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?"
"Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!"

Versende dieses an intelligente Frauen, die ein Lächeln brauchen und nur an die Männer, von denen Du denkst, dass Sie die Realität auch ertragen.

Mail darauf hin von einem Mann:


Dieser Witz scheint einer weiblichen Feder entsprungen zu sein. Das sieht man an der enthaltenen Logik

1.) Die Frau hätte Ihren Mann die letzten 40 Jahre jeden Tag 5,5 (Pfandwert/Flasche 15 cent) mal betrügen müssen um auf diese Summe zu kommen.

2.) Sie hätte dann mit insgesamt über 80.000 Männern geschlafen.

3.) Der Genuß von 5,5 Bier am Tag (Mo-So) hätten diese Frau (so schön Sie
auch sein mag) auf Dauer fett und alkoholabhängig gemacht.

4.) Es gibt keine Stadt die 80.000 männliche Einwohner in entsprechendem Alter aufweist, die gleichzeitig auch mit dieser fetten, stinkenden, aufgedunsenen Frau poppen würden.

5.) In der Schachtel können sich keine Scheine befunden haben, sondern nur
Hartgeld. Um einen 5 EUR-Schein durch Pfand zu bekommen müsste man 33,3 Flaschen abgeben. Diese passen nicht in eine Schachtel. Höchstens in einen Möbelkarton, den man aber nicht unter ein Bett bekommt, es sei denn es wäre ein Hochbett. Wenn die Frau also die Flaschen weggebracht hat, kann es sich höchsten um 6 Flaschen gehandelt haben. Dies wären 90 cent Pfand. Also Hartgeld.

6.) Normalerweise wären 0,90 EUR als Hartgeldmenge ein 50-Cent-Stück und zwei 20-Cent-Stücke. Die 12.035 EUR Hartgeld bestehen also aus ca. 4.457 50-Cent-Stücken und doppelt so vielen 20-Cent-Stücken. Ein 50-Cent-Stück wiegt 7,8 Gramm, ein 20-Cent-Stück 5,74 Gramm. Das sind zusammen 86 Kilo. Die Frau will ich sehen, die Ihren dicken aufgequollenen Körper auf den Fußboden plumpsen läßt um mal eben eine Schachtel mit dem Gewicht von 85 Kilo unter dem Bett hervorzuziehen.

7.) Wenn ich das Volumen des Materials der Geldstücke nehme und summiere, dann komme ich auf gut 12 Kubikdezimeter, was etwa 12 Milchtüten entspricht. Darin enthalten ist natürlich noch nicht "Luft", die zwischen den einzelnen Geldstücken ist. Jedenfalls passen keine 12 Milchtüten in eine "Schachtel", geschweige denn noch 3 leere Flaschen.

8.) Es gibt den Euro erst seit gut einem Jahr. Da das Geld in Münzen war, gehe ich nicht von einem Umtausch in die neue Währung aus. Also muss sich die Fremdgehgeschichte ja komplett im letzten Jahr abgespielt haben.

9.) Würde ich die Rechnung also von 40 Jahren auf 12 Monate verkürzen, dann käme ich auf knapp 220 Männer und natürlich auf 220 Bier am Tag. Da der Tag nur 24 Stunden hat und davon der Mann wahrscheinlich die Hälfte zuhause ist, blieben ihr für das Fremdpoppen nur 12 Stunden pro Tag übrig. Davon ziehen wir mal die 36 Gänge zu dem Flaschenladen um die Ecke ab, die ca. 5
Minuten beanspruchen.... obwohl natürlich nicht, wenn man hackedicht und superfett ist.. also 10 Minuten pro Gang. Sind insgesamt 6 Stunden um das Pfand wegzubringen. Übrig bleiben nun noch 6 Stunden. Wenn man 1 Minute pro
Flasche Bier trinken rechnet, dann gehen wieder 3,6 Stunden ab, sind also nur noch 2,4 Stunden um 220 Männer zu vögeln. Aber da bei der Menge Bier auch einige Klogänge einzurechnen sind, müssen wir leider wieder was abziehen. Die weibliche Blase fasst etwa 500ccm, also ca. nen halben Liter. Das wären dann bei 220 Bier (330ml) 145 Klogänge...... Usw.....

10.) Außerdem trinken Frauen kein Bier
Nach oben Nach unten
diecrofties
Admin
Admin
avatar

Zwilling Schwein

Anzahl der Beiträge : 641
Points : 1077
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 46
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Fr Okt 02, 2009 8:37 am

Hänschen sitzt bei seinen Hausaufgaben: "Du Papa. Was ist das für ein Satz: 'Es ist kein Bier im Haus?'" Stöhnt der Vater auf: "Das ist kein Satz - das ist eine Katastrophe!"

_________________
LG
diecrofties


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://libre.in-goo.net
Tobruck
Moderator
Moderator
avatar

Fische Katze

Anzahl der Beiträge : 1401
Points : 1627
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 54
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Mi Okt 14, 2009 1:09 am

Was ist 5 cm lang und rot und schlängelt sich durch die Wüste?



Ein Regenwurm mit Sonnenbrand.

_________________
Selbst der Weiseste, unter den Weisen, weiß, daß kleine Probleme ausarten können!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
MfG Tobruck
Nach oben Nach unten
Nicci/Lexx
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Points : 1879
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Lustige Begriffserklärung aus dem Net.   Mo Okt 26, 2009 12:31 pm

Anatidaephobie

Zitat :

Da drausen ist etwas...
etwas mit Federn und Schnabel...
und es beobachtet mich.


Seit ich von dieser Phobie erfahren habe hat sie mich ganz in ihren Bann gezogen, so dass ich mittlerweile selbst darunter leide.
Die rede ist von:

Anatidaephobie - Die Angst, irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden.

Diese Phobie klingt lächerlich, aber es gibt sie und sie hat mich erwischt.

Ich kann nicht mehr aus dem Haus gehen, ohne Angst davor zu haben dass da irgendwo in einem Baum oder auf einem Dach eine Ente sitzt und mich beobachtet.
Sie könnten hinter jeder Ecke stehen.

Sie könnten sich auch heimlich in die Nachbarwohnung geschlichen haben und mich mit einem Fernglas oder Teleskop beobachten.
Vieleicht haben sie auch Hightech Abhörgeräte und belauschen alles was ich sage.(StasiEnten?)

Vieleicht Sind meine Nachbarn ja auch Enten, vieleicht haben sie sich nur als Menschen getarnt um sich näher an mich herranschleichen zu können.

Ich kann niemandem mehr Trauen, jeder könnte zu diesen Enten gehören.

Der Postbote,
Der Bäcker,
Meine Dozenten,
Oder vieleicht sogar meine eigenen Verwandten.

Was wollen sie nur von mir?
Was haben sie nur vor?
Warum beobachten sie mich?

Ich habe niemals auch nur ansatzweise einer Ente etwas getan.
Gehören sie vieleicht zu einer höheren Organisation?

DASS MUSS ES SEIN!!
Sie gehören zu der Organisation der Ampelverschwörer!!

Dass ist die einzige Erklärung weshalb sie mich beobachten, die Ampelmenschen haben für ihre Dunklen machenschaften Enten angeheuert (vieleicht sogar Genmanipulierte SuperEnten?), wer würde denn schon Enten verdächtigen, einen Auszuspionieren.

Was soll ich jetzt nur tun, ich kann mich doch nicht ewig vor diesen Entenbastarden verstecken, denn spätestens an der nächsten Ampel wissen sie wieder wo ich bin.
Ich kann aber auch nich in der Gegend rumlaufen und auf alles schießen was Wie eine Ente aussieht oder klingt.

Ich glaube ich habe eine Idee.
Ich werde mir ein Fernabhörgerät besorgen und einfach jeden Entenschwarm abhören der über mir fliegt, so kann ich immerhin vorgeplante Attacken auf mich verhindern.

Ich habe es neulisch geschafft zwei von ihnen zu Fotografieren, bevor sie mich bemerkten, also wenn ihr solche Enten seht, geht ihnen aus dem Weg, schaut ihnen nicht direkt in die Augen und versucht sie schon garnicht zu Füttern (ich konnte meine Hand gerade noch so retten):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen das ich es schaffe unbemerkt mein Equippment zu bekommen und das die Enten sich auf Deutsch (oder auch Englisch) mit ihrem Hauptquartier verständigen, damit ich sie auch verstehe.

Ich werde den Kampf gegen die Ampelverschwörer und ihre Entenuntergebenen aufnehmen und mich ihnen gegenüber stellen.

Wünscht mir Glück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Witze/Lustiges   Fr Okt 30, 2009 10:34 pm

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
Nach oben Nach unten
Nicci/Lexx
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Points : 1879
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Mi Nov 11, 2009 3:07 pm

Wenn ich zärtlich Deinen Hals berühre,
wenn ich meinen Mund zu deiner Öffnung führe,
dann bis Du ganz nah bei mir,
Du mein geliebtes Flaschenbier!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   

Nach oben Nach unten
 
Witze / Humor und Sprüche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Witze Thread
» Sprüche der Bewohner ACWW
» Die coolsten Sprüche wen ihr einen kennt dan schreibt in hier rein =)
» Sprüche von Bewohner-Fotos gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L.I.B.R.E :: Off Topic :: Off Topic :: Unterhaltung/Entertainment :: Lustiges/Funny-
Gehe zu: