L.I.B.R.E

Der Multi Game Clan
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Witze / Humor und Sprüche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Witze / Humor und Sprüche   Di Mai 26, 2009 4:14 pm

Bill Gates will's wissen: "Gibt es einen Gott ?" Bildschirmmeldung: "Für die Antwort habe ich zuwenig Rechenleistung." Bill Gates koppelt alle PCs im Microsoft Netz zusammen: "Zuwenig Rechenleistung". Er bindet nun das Microsoft-Netz ins Internet. Es bleibt dabei: "Zuwenig Rechenleistung." Bill Gates gibt die Anweisung, das Internet und alle Supercomputer der Welt zu vernetzen: "Gibt es einen Gott ?" Antwort: "Jetzt ja."


Zuletzt von Nicci am Di Jun 09, 2009 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phill1988
Member
Member
avatar

Stier Drache

Anzahl der Beiträge : 1188
Points : 1511
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Do Mai 28, 2009 3:27 pm

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

_________________
Freue mich immer on zu sein!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
diecrofties
Admin
Admin
avatar

Zwilling Schwein

Anzahl der Beiträge : 641
Points : 1077
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 46
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Do Mai 28, 2009 6:46 pm

Eine
Giraffe und ein Häschen unterhalten sich. Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn
du wüßtest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist soooooo toll!
Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals
hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit sooooo lange." Das Häschen guckt
die Giraffe ausdruckslos an. "Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das
kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals
hinunter gleitet. Das ist soooooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu
haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?" Häschen ohne Regungen: "Hast
Du schon mal gekotzt"?

_________________
LG
diecrofties


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://libre.in-goo.net
diecrofties
Admin
Admin
avatar

Zwilling Schwein

Anzahl der Beiträge : 641
Points : 1077
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 46
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   So Mai 31, 2009 11:16 am

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

_________________
LG
diecrofties


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://libre.in-goo.net
Xardas

avatar

Widder Schlange

Anzahl der Beiträge : 385
Points : 421
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 28
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Mo Jun 01, 2009 11:18 am

Eine Blondine, eine Nonne, ein Deutscher und ein Holländer sitzen in einem Zug. Der Zug fährt durch einen Tunnel und alles ist dunkel. Plötzlich hört man einen Knall und als der Zug wieder aus dem Tunnel rausfährt hebt sich der Holländer die Backe.
Die Nonne denkt sich: "Der Holländer wollt an die Blondine ran aber die hat ihm eine geschmiert."
Die Blondine denkt sich: "Der Holländer wollt sich an mich ran machen, aber die Nonne hat ihm eine geschmiert."
Der Holländer denkt sich: "Der Deutsche wollte die Blondine vernaschen, die Nonne wollte ihm eine schmieren, aber der hat sich geduckt und ich hab sie abbekommen."
Der Deutsche denkt sich: "Im nächsten Tunnel hau ich ihm noch eine rein!"
Nach oben Nach unten
Tobruck
Moderator
Moderator
avatar

Fische Katze

Anzahl der Beiträge : 1401
Points : 1627
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 54
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Di Jun 02, 2009 5:21 pm

Ein Ehepaar im mittlerem Alter zu Hause. Plötzlich klingelt das Telefon. Er geht ran, hört zu und antwortet ziemlich aufbrausend: "Weiss ich doch nicht. Ruf die Wetterstation an!" Dann schmeisst er den Hörer zurück auf die Gabel.
Die Frau daraufhin neugierig: "Wer war das denn Liebling?"
Der Mann antwortet: " Weiss ich nicht, der wollte nur wissen, ob die Luft rein ist!"

_________________
Selbst der Weiseste, unter den Weisen, weiß, daß kleine Probleme ausarten können!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
MfG Tobruck
Nach oben Nach unten
diecrofties
Admin
Admin
avatar

Zwilling Schwein

Anzahl der Beiträge : 641
Points : 1077
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 46
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Fr Jun 05, 2009 4:08 pm

Warum gibt es Männer?

Weil ein Vibrator keinen Rasen mähen kann

_________________
LG
diecrofties


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://libre.in-goo.net
Phill1988
Member
Member
avatar

Stier Drache

Anzahl der Beiträge : 1188
Points : 1511
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Sa Jun 06, 2009 1:59 pm

Ein Deutscher, ein Italiener und ein Chinese wetten das ihre Waschmaschine vom hoch fallen lassen nicht kaputt geht.
Der Italiner sagt meine bleibt heile und lässt sie fallen vom Hochhaus und geht kaputt und ärgert sich.
Danach sagt der Chinese meine bleibt heile und lässt seine Waschmaschine fallen und geht kaputt und ist sauer.
Der Deutsche sagt ihr hattet ja pech und wettet das seine Waschmaschine heile bleibt wenn er sie fallen lässt.
Gesagt getan und lässt seine W"aschmaschine fallen und bleibt heile die anderen beiden gucken ihn doof
an und er sagt waschmaschinen leben länger mit Glgon.

_________________
Freue mich immer on zu sein!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tobruck
Moderator
Moderator
avatar

Fische Katze

Anzahl der Beiträge : 1401
Points : 1627
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 54
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Sa Jun 06, 2009 2:11 pm

Ein amerikanischer Jude macht, mit seiner Frau und seiner Schwiegermutter, Urlaub in Israel.
Dort stirbt dann seine Schwiegermutter. Beim Leichenbestatter versucht er dann die Überführung der Leiche zu regeln.
"Tja die Überführung der Leiche kostet 50.000 Schekel" "Mein Gott das ist aber teuer." sagt der Amerikaner.
"Billiger ist es die Leiche hier zu beerdigen," erwidert daraufhin der Leichenbestatter, "das kostet nur 2.000 Schekel."
Daraufhin der Amerikaner ganz entsetzt, " Nee das kommt für mich gar nicht in Frage. Vor knapp 2.000 Jahren ist euch hier schon mal ne Leiche abhanden gekommen!"

_________________
Selbst der Weiseste, unter den Weisen, weiß, daß kleine Probleme ausarten können!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
MfG Tobruck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Di Jun 09, 2009 4:18 pm

Gute Personalführung bedeutet , die Untergebenen so schnell über den Tisch zu ziehen , das sie die Reibungswärme als Nestwärme empfinden.
Nach oben Nach unten
Xardas

avatar

Widder Schlange

Anzahl der Beiträge : 385
Points : 421
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 28
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Do Jun 11, 2009 5:50 pm

Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."
Nach oben Nach unten
Phill1988
Member
Member
avatar

Stier Drache

Anzahl der Beiträge : 1188
Points : 1511
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Fr Jun 12, 2009 2:50 am

Wie läßt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen





Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks




Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause



Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld




Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist







Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla
einfach nicht zwingen kann ...

_________________
Freue mich immer on zu sein!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Phill1988
Member
Member
avatar

Stier Drache

Anzahl der Beiträge : 1188
Points : 1511
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Fr Jun 12, 2009 2:52 am

Was bleibt übrig, wenn ein Manta ausbrennt? Goldkettchen und eine heulende Friseuse.


Warum werden Mantas jetzt vier Meter breit gebaut? Damit in der Ablage alle 16 PIONEER-Boxen nebeneinander passen. Oder: Damit KENWOOD- und PIONEER-Aufkleber nebeneinander passen.




Treffen sich zwei Mantafahrer. Sagt der eine: "Sag mal, gibt's 1,80 m große Pinguine?" Sagt der andere: "Nee, ey." Sagt der erste: "Scheiße, dann hab ich 'ne Nonne überfahren."

_________________
Freue mich immer on zu sein!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Phill1988
Member
Member
avatar

Stier Drache

Anzahl der Beiträge : 1188
Points : 1511
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Fr Jun 12, 2009 2:55 am

Maus und Fuchs gehen durch den Wald. Fällt die Maus
in ein Loch. Sagt der Fuchs: "Pass mal auf, ich halte
meinen Schwanz in das Loch, dann kannst du daran
hinaufklettern." Er hält den Schwanz ins Loch und die
Maus klettert hinauf. Ein paar Tage später laufen die
beiden wieder durch den Wald, und der Fuchs fällt in
ein Loch. Sagt die Maus: "Du hast mir letztes Mal geholfen,
ich helfe dir dieses Mal." Sagt der Fuchs: "Da bin ich aber
mal gespannt, wie du das machen willst." Die Maus setzt
sich in ihren Manta, fährt rückwärts vor das Loch, bindet
ein Seil an die Anhängerkupplung, wirft das Seil in das
Loch und sagt: "Du hältst dich fest, und ich ziehe dich
hinaus." Wie gesagt, so getan. Was ist die Moral von der
Geschichte? Wer keinen langen Schwanz hat,
muss Manta fahren.

_________________
Freue mich immer on zu sein!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
diecrofties
Admin
Admin
avatar

Zwilling Schwein

Anzahl der Beiträge : 641
Points : 1077
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 46
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Fr Jun 12, 2009 3:23 pm

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von..."
Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen: "Wo ist mein Vater zur Zeit?"
Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"
"Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein.
Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der Gatte ihrer Mutter! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"

_________________
LG
diecrofties


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://libre.in-goo.net
Phill1988
Member
Member
avatar

Stier Drache

Anzahl der Beiträge : 1188
Points : 1511
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Fr Jun 12, 2009 5:38 pm

Sagt der Golffahrer zum Mantafahrer: "Scheiße, heute hab ich erfahren, dass mein Sohn zur Sonderschule muss." Sagt der Mantafahrer: "Na ja, wenn er das Zeug dazu hat..."

_________________
Freue mich immer on zu sein!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Phill1988
Member
Member
avatar

Stier Drache

Anzahl der Beiträge : 1188
Points : 1511
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Fr Jun 12, 2009 5:41 pm

Seltene Flüssigkeit mit 14 Buchstaben? - Beamtenschweiß

_________________
Freue mich immer on zu sein!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Phill1988
Member
Member
avatar

Stier Drache

Anzahl der Beiträge : 1188
Points : 1511
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Fr Jun 12, 2009 5:43 pm

"Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Der zweite: "Vergiß es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!" Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!" Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?" - "Er ist Beamter!" Großes Gelächter."Nein, wirklich! Er ist so schnell, daß er um vier Uhr Feierabend hat, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!"

_________________
Freue mich immer on zu sein!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Phill1988
Member
Member
avatar

Stier Drache

Anzahl der Beiträge : 1188
Points : 1511
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Fr Jun 12, 2009 5:48 pm

Es ist ein Samstag wie jeder andere. Vater liegt auf dem Sofa und liest Zeitung, während Mama sich um die Wäsche kümmert. Der kleine Fritzchen spielt nebenan im Zimmer. Da ruft ihn sein Vater zu sich: "Fritzchen, geh zu Mama und sag ihr, ich will mit ihr Zirkus spielen, das Zelt ist schon aufgebaut." Daraufhin läuft Fritzchen zu Mama und teilt ihr mit: "Mama, Papa will mit Dir Zirkus spielen, das Zelt ist schon aufgebaut!" Darauf erwidert die Mama: "Sag Papa, ich kann nicht Zirkus spielen, der Bär hat Nasenbluten." Fritzchen darauf zu Papa: "Mama sagt, sie kann nicht mit Dir Zirkus spielen, der Bär hat Nasenbluten." Darauf Papa wütend: "Dann soll sie die Veranstaltung gefälligst selbst abblasen!"

_________________
Freue mich immer on zu sein!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Xardas

avatar

Widder Schlange

Anzahl der Beiträge : 385
Points : 421
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 28
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Fr Jun 12, 2009 6:44 pm

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!" Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich verwundert: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken." "Naja", meint der Fahrer etwas ruhiger, "heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."
Nach oben Nach unten
Phill1988
Member
Member
avatar

Stier Drache

Anzahl der Beiträge : 1188
Points : 1511
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Sa Jun 13, 2009 11:11 am

Wozu haben Frauen vier Lippen?
Zwei zum Scheiße reden und zwei zum Wiedergutmachen!



Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
Das Eine hat ein großes Maul und einen fetten Arsch, und das Andere lebt im Wasser.



Was ist beiFrauen besser: Schweinepesst oder Rinderwahn?
Ist doch klar! Schweinepesst! Lieber ne geile Sau als ne dumme Kuh.



Ein Bauer in Kanada entdeckt eine Marktlücke und eröffnet auf seiner Farm eine Art Puff. Er stellt hiner seinem Haus eine Bretterwand auf und bohrt drei Löcher rein. Für ein paar Kanadien-Dollars kann jeder notgeile Farmer seinen Schniedel reinhängen. Soweit sogut. Am ersten Tag kommt der Bauer von der Nachbar-Ranch und probiert das erste der drei Löcher aus. Nach zehn Minuten ist er total erledigt und meint: "Hey, Dein Teil ist spitze, das Geld geb ich dir gern, aber sag mir bitte... wer war hinter dem Loch?" Der Bauer: "Das war meine Frau." Ein paar Tage später kommt der selbe wieder und steckt seinen Schniedel in das zweite Loch. Nach einer Viertelstunde drückt er völlig entkräftet seine Kohle ab und fragt: "Oh Mann, das war aber geil. Sag mir bitte, wer hinter dem Loch stand?" Bauer: "Diesmal war es meine 16jährige Tochter." Wieder ein paar Tage später probiert unser Freier das dritte Loch. Nach einer halben Stunde kommt er zum Bauer: "Oahhhh....Ooooooooooaaaaaahhhhhh.....Mann, sag mir bitte um Himmelswillen, wer war hinter der Mauer?" Bauer: "Das war meine neue Melkmaschine, die lässt unter zwanzig Liter nicht los!"

_________________
Freue mich immer on zu sein!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
diecrofties
Admin
Admin
avatar

Zwilling Schwein

Anzahl der Beiträge : 641
Points : 1077
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 46
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Fr Jun 19, 2009 5:33 pm

Na, hattest du auf deiner Griechenlandtour Schwierigkeiten mit deinem neuen Sprachcomputer?" - "Ich nicht, aber die Griechen..."

_________________
LG
diecrofties


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://libre.in-goo.net
Xardas

avatar

Widder Schlange

Anzahl der Beiträge : 385
Points : 421
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 28
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Do Jul 02, 2009 6:55 pm

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht.
Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: "Wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und mit jeweils zwei Früchten zurückkommen..."

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!" Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein.

Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend. Wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!" Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den Franzose: "Was war los, musstest du lachen?"

"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?"

"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Holländer mit der Melone und der Ananas um die Ecke..."
Nach oben Nach unten
Nicci/Lexx
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Points : 1879
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Fr Jul 03, 2009 2:51 pm

Kommt ein Mann nach Hause und erwischt seine Frau mit einem Anderen. Er brüllt los: "Was macht ihr denn da?" Sagt sie zu ihrem Liebhaber: "Siehst du, ich sagte doch, er weiß nicht, wie's geht!"
Nach oben Nach unten
Xardas

avatar

Widder Schlange

Anzahl der Beiträge : 385
Points : 421
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 28
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   Fr Jul 03, 2009 7:25 pm

Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm. Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie. Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." Also zog er einen Schlussstrich und gab die Liebe zu den Bohnen auf.

Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, dass er später komme, weil er laufen müsste. Als er dann so lief, kam er an ein Cafe, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach hause nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das Cafe, und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen. Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt.


"Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessen vorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten. Als sie gegangen war, nütze er die Gelegenheit. Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank würde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab. Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot.

Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach. Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf. So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie entschuldigte sich, dass es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte, dass er nicht gespickt hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief: "Überraschung!!"

Zu seinem Entsetzen musste er feststellen, dass am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Witze / Humor und Sprüche   

Nach oben Nach unten
 
Witze / Humor und Sprüche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Witze Thread
» Sprüche der Bewohner ACWW
» Die coolsten Sprüche wen ihr einen kennt dan schreibt in hier rein =)
» Sprüche von Bewohner-Fotos gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L.I.B.R.E :: Off Topic :: Off Topic :: Unterhaltung/Entertainment :: Lustiges/Funny-
Gehe zu: